Welcome by marcstone.de

„Die Stimmung ist eigentlich wie vor dem Spiel. Mit dem kleinen Unterschied, daß wir aus dieser äußerst großen Minimalchance, minimaler geht’s gar nicht mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.“
Peter Neururer

VERLOGENE WARE FUßBALL

REPORT:  ENDE DER BUNDESLIGA    >>>

Wettbewerber der 5 TOP-Ligen, wo gegen man den Anschluss an den TOP3 immer mehr verliert und die Ligue 1 die nächsten 2-3 Jahre die DFL auf Platz 5 verweisen könnte. Vielleicht gar wird. Zum 10.Mal wird der FC Bayern wohl auch erneut wieder deutscher Meister. Langweile pur. Zumindest um Platz 1. Die restlichen Plätze 2-18 Spannung pur, aber es heißt ja „Meisterschaft“. Eigentlich.

Special: Wie funktionieren „Berater“ ?  >>>

Die EuGH-Entscheidung vom 15.12.1995 besiegelte das Ende von Ablösesummen nach Ablauf von Verträgen und der bis dahin gängigen Ausländerbeschränkungen. Die Luxemburger Richter stellten quasi über Nacht die Machtverhältnisse zugunsten der Spieler auf den Kopf.

[metaslider id=113]